aktuelle Saison

2. Spieltag: Bericht von Trainer Heiko Dannenberg  TSV Weeze - SV Veert 0:3 (14:25, 22:25, 19:25)

Im zweiten Spiel gegen den SV Veert lief schon alles viel besser. Es gab keinen Aufstellungsfehler mehr und die Aufgaben auf dem großen Feld waren schon viel besser verteilt. Obwohl auf Veerter Seite die körperliche Überlegenheit groß war, hielt meine Mannschaft das Spiel, vor allen Dingen im zweiten und dritten Satz, lange offen.

1. Spieltag: Bericht von Trainer Heiko Dannenberg TSV Weeze - 1.VBC Goch II 2:3 (20:25, 11:25, 27:25, 26:24, 8:15)

Am ersten Spieltag spielte man Zuhause, im Weezer Sprtzentrum, gegen den 1. VBC Goch II. Den Gochern, eine etablierte und auch ältere Mannschaft wurde alles abverlangt und am Ende stand es 3:2 für Goch, aber Weeze hatte durch zwei gewonnene Sätze einen Punkt auf der Habenseite. Auf Weezer Seite gab es noch Schwierigkeiten mit em ungewohnten System und mehrere Aufstellungsfehler warfen eine toll kämpfende Mannschaft immer wieder zurück.

+++ NEWS +++
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Weeze Volleyballabteilung