aktuelle Saison - 2018/19

Spieltag 01.12.2018

TSV WEEZE III : VC Eintracht Geldern IV

3:0
25:19, 25:23, 25:15

Am Samstag, den 01.12.2018 mussten wir Mädels von der III Damen des TSV WEEZE in Geldern-Veert gegen den VC Eintracht Geldern IV antreten.
Wir sind mit einem Kader von 7 Spielerinnen angetreten. Auf unsere Stammspielerin Leonie Verhoeven mussten wir leider verzichten. Trotzdem lief der 1. Satz ziemlich glatt und ging mit 25:19 an uns. 
Im 2. Satz mussten wir dann unsere Innenangreiferin Lena Boeijen auswechseln, da sie krankheitsbedingt noch nicht 100 prozentig fit war. Juliana Lang, eigentlich eine Außenangreiferin übernahm ihre Position. Nach anfänglichen Anpassungsproblemen, spielte Sie sich gut in ihrer neuen Position ein. Der 2. Satz ging dann auch, wenn auch knapp, mit 25:23 an uns.
Im 3. Satz wurde Lena Boeijen wieder eingewechselt, aber diesmal auf die Position der Außenangreiferin Vanessa Pielczyk. Auch auf dieser Position konnte sie überzeugen und somit ging der 3. Satz verdient mit 25:15 an uns.
Unsere junge III. Mannschaft des TSV Weeze hat mal wieder gezeigt, was für ein tolles Team sie sind und das sich Jeder auf Jeden verlassen kann.

Julia Borrenbergs (Mannschaftskapitän)

+++ NEWS +++
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Weeze Volleyballabteilung